Index

80er Action-Horror
Der 80er Action-Horror
Abhängiger
Nachteile
Abhängigkeit
Nachteile
Absoluter Orientierungssinn
Vorteile
Akt der Stärke
Akt der Stärke
Alter
Die Personalien | Nachteile
Analphabeth
Nachteile
Angesagte Schüsse und Schläge
Angesagte Schüsse und Schläge
Ansage
Die Ansage
Arbeitsbogen
Charaktererschaffung und Entwicklung
Armut
Nachteile
Atraktiv
Vorteile
Außenseiter
Nachteile
Augenfarbe
Die Personalien
Ausrüstung
Vorteile
Ausrüstung
Ausrüstung
Ausweichen
Ausweichen
Büchse
Fernkampf-Waffen
Beidhändigkeit
Kampfregeln
Beidhändigkeit
Beidhändigkeit
Vorteil
Beidhändigkeit
Beidhändigkeit
Fertigkeit
Beidhändigkeit
Beidhändigkeit
Vorteil
Vorteile
Beidhändigkeit
Fertigkeit
Kampf-Fertigkeiten
Besessenheit
Nachteile
Besitz
Besitz
Blindheit
Nachteile
Bogen
Fernkampf-Waffen
CEP
Erkenntnis | Erste Gedanken... | Charakterentwicklung
Charakter Erfahrungs Punkte
Erste Gedanken... | Charakterentwicklung
Charakterbogen
Das Grundgerüst | Charaktererschaffung und Entwicklung
Charakterentwicklung
Charakterentwicklung
Charakterersschaffung
Charaktererschaffung und Entwicklung
Charaktername
Die Personalien
Classic S.A.V.E.-Chill
Classic S.A.V.E.-Chill
Connoisseur
Vorteile
Disziplin (der Kunst)
Die Kunst | Die Kunst
Benötigter Erfolg
Die Kunst
Kosten
Die Kunst
Reichweite
Die Kunst
Wirkung
Die Kunst
Wirkungsweite
Die Kunst
Doomed to fail
Doomed to fail
Einarmigkeit
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Gehör
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Sicht
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Sicht (korrigierbar)
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Geruch und Geschmack
Nachteile
Einhändigkeit
Nachteile
Erkenntnis
Erkenntnis
Erspüren des Übernatürlichen
Erspüren des Übernatürlichen
Fernkampfwaffen
Fernkampf-Waffen
Fertigkeit
Fertigkeiten
Kampf
Fertigkeiten | Fertigkeitsstufen
Normal
Fertigkeiten
Stufe
Fertigkeiten | Fertigkeitsstufen
Wissen
Fertigkeiten
Feuerstöße
Kampfregeln
Feuerstöße
Feuerstöße
Fertigkeit
Feuerstöße
Feuerstöße
Fertigkeit
Kampf-Fertigkeiten
Flashbacks
Nachteile
Flinte
Fernkampf-Waffen
Geistesreise
Verlassen des Körpers
Geld
Geld und Rücklagen
GES
Die Grundfähigkeiten
Geschicklichkeit
Die Grundfähigkeiten
Gespaltene Persönlichkeit
Nachteile
Gesteigerte STR
Akt der Stärke
Gesteigerte Wahrnehmung
Gesteigerte Wahrnehmung
Gesteigerte WNM
Gesteigerte Wahrnehmung
Gesteigerter Sinn
Gehör
Vorteile
Geschmack- und Geruch
Vorteile
Sicht
Vorteile
GEW
Die Grundfähigkeiten
Gewandheit
Die Grundfähigkeiten
Gewehr
Fernkampf-Waffen
Gewicht
Die Personalien
Giftresistenz
Vorteile
Glück
Wert
Schutz
Glückspilz
Vorteile
Glück
Wert
Die Grundfähigkeiten
Glück
Aktuelles
Aktuelles Glück
GLK
Die Grundfähigkeiten
Gothic
Gothic
Gothic Romanze
Nachteile
Gourmet
Vorteile
Größe
Die Personalien
Grundfähigkeiten
Die Grundfähigkeiten
Gutes Erinnerungsvermögen
Vorteile
Händigkeit
Die Personalien
Haarfarbe
Die Personalien
Haustier
Vorteile
Heimsuchung
Nachteile
Hellsehen
Hellsehen / Vorhersagender Traum
Hexenriecher
Vorteile
Humor
Humor
Ideoplasmische Manipulation
Ideoplasmische Manipulation
Impulsiv
Nachteile
Informationsfertigkeiten
Informations-Würfe | Informationsfertigkeiten
Informationsquelle
Kontakte und Informationsquellen | Kontake
Initiative
Handlungen unter Zeitdruck | Kampf und Verletzungen
Körperlose Attacke
Körperlose Attacke
Kampf
Kampf und Verletzungen
Kampf-Fertigkeiten
Kampf-Fertigkeiten
Kampfablauf
Kampf und Verletzungen
Kampfmodifikationen
Festlegen des letztendlichen Wertes
Fernkampf
Festlegen des letztendlichen Wertes
Nahkampf
Festlegen des letztendlichen Wertes
Kontakt
Kontakte und Informationsquellen | Kontake
Konzentration
Vorteile
Kosten
Disziplin
Die Kunst
Ritueller Zauber
Entzug
Krankheitsresistenz
Vorteile
Kung-Fu
Kung-Fu
Kunst
Die Kunst | Die Kunst
Lesen von Emotionen
Telepatische Empathie
Magiestärke
Magiestärke
Mentaler Schild
Mentaler Schild
Moderner Psycho-Horror
Moderner Psycho-Horror
Mut
Vorteile
Nachtblind
Nachteile
Nachteile
Nachteile
Nachtsicht
Vorteile
Neugier
Nachteile
Nicht Töten wollen
Nachteile
Nicht Verletzen wollen
Nachteile
Normale Fertigkeiten
Normale Fertigkeiten
Pause zwischen Disziplineinsatz
Die Kunst
Pechvogel
Nachteile
PER
Die Grundfähigkeiten
Persönlichkeit
Kommunikativ
Persönlichkeit
Die Grundfähigkeiten
Personalien
Die Personalien
Phobie
Nachteile
Pistole
Fernkampf-Waffen
Privileg
Vorteile
Psychologischer
Schwachpunkt
Nachteile
Psychologisches Leiden
Nachteile
Psychoplasmisches Senden
Psychoplasmisches Senden
Rücklagen
Geld und Rücklagen
Regeneration von STA
Regeneration von Stamina
Regeneration von WKR
Regeneration von Willenskraft
Reichtum
Vorteile
Reichweite
Disziplin
Die Kunst
Ritueller Zauber
Reichweite
Rituelle Magie
Rituelle Magie
Ritueller Zauber
Rituelle Magie
Assistent
Assistenten
Dauer
Ritualdauer
Endresultat
Endresultat
Entzug
Entzug
Erstellen
Das Erstellen eines Zaubers
Fläche
Fläche
Magiestärke der Welt
Magiestärke
Materialien
Materialien
Reichweite
Reichweite
Unterstützende Fähigkeiten
Unterstützende Fähigkeiten
Runden
Handlungen unter Zeitdruck
S.A.V.E.
Classic S.A.V.E.-Chill
Sèance
Sèance
Sadismus
Nachteile
Schaden
Bestimmung des Schadens
Schadensrate
Bestimmung des Schadens
Schicksal
Vorteile
Schreckhaftigkeit
Nachteile
Schulen der Kunst
Die Kunst
Kommunikativ
Kommunikativ
Schutz
Schutz
Unkörperlich
Unkörperlich
Widerherstellung
Wiederherstellung
Schutzsphäre
Schutzsphäre
Schwacher Magen
Nachteile
Selbstüberschätzung
Nachteile
Sende Erscheinung
Sende Erscheinung
Senden von Gedanken
Telepatisches Senden
Societas Argenti Vitae Eternitata
Classic S.A.V.E.-Chill
Spezialist
Vorteile
Spielername
Die Personalien
Splatter & Gore
Splatter & Gore
SR
Bestimmung des Schadens
Stärke
Wiederherstellung
Stärke
Die Grundfähigkeiten
STA
Die Grundfähigkeiten
Stamina
Aktuelles
Aktuelles Stamina | Bestimmung des Schadens | Regeneration von Stamina
Magische Regeneration
Regeneration von Stamina
Regeneration
Aktuelles Stamina
Verstärkte Regeneration
Vorteile
Wert
Die Grundfähigkeiten | Unkörperlich
Stemmvermögen
Die Grundfähigkeiten
STR
Die Grundfähigkeiten
Subgenres
Subgeneres
Teeni-Horror
Teeni-Horror
Telepatische Empathie
Telepatische Empathie
Telepatisches Senden
Telepatisches Senden
Tierfreund
Vorteile
Totaly Pulped Chill
Totaly Pulped Chill!
Ungewohntes Aussehen
Nachteile
Verkrüppelung
Nachteile
Verlassen des Körpers
Verlassen des Körpers
Verstärkte Wundheilung
Vorteile
Voraussicht
Vorteile
Vorhersagender Traum
Hellsehen / Vorhersagender Traum
Vorteile
Vorteile
Waffen
Fernkampf-Waffen
Waffenschaden
Bestimmung des Schadens
Wahrnehmung
Die Grundfähigkeiten | Die Kunst | Erspüren des Übernatürlichen | Gesteigerte Wahrnehmung
Willenskraft
Aktuelle
Aktuelle Willenskraft | Die Kunst | Körperlose Attacke | Regeneration von Willenskraft
Magische Regeneration
Regeneration von Willenskraft
Regeneration
Aktuelle Willenskraft
Verstärkte Regeneration
Vorteile
Wert
Die Grundfähigkeiten | Die Kunst
Wirkung
Disziplin
Die Kunst
Ritueller Zauber
Endresultat
Wirkungsweite
Disziplin
Die Kunst
Ritueller Zauber
Fläche
WKR
Die Grundfähigkeiten
WNM
Die Grundfähigkeiten
Wundboxen
Die Wundboxen | Bestimmung des Schadens
Wunden
Die Wundboxen
Zentraler Charakter
Vorteile



2007-05-12