Informationsfertigkeiten

Es gilt das gleiche wie bei den vorhergegangenen Fertigkeiten.
Anthropologie / Archäologie:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Antiquitätskunde:
({GLK+WNM2}) , ungeübt: ({GLK+WNM10}) .
Astronomie:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Buchhaltung:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Computer:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) . Diese Fertigkeit kann auch als normale Fertigkeit benutzt werden. Deshalb wurde sie dort ebenfalls aufgeführt.
Ermittlung:
({GLK+WNM+STA3}) , ungeübt: ({GLK+WNM+STA20}) .
Forensik:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) . Um diese Fertigkeit zu erlernen, muß entweder die Fertigkeit Allgemeinmedizin oder Ermittlung mit dem Meistergrad beherrscht werden.
Geschichte:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Geographie / Kartography:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Handschriftenanalyse / -fälschung:
({GES+WNM2}) , ungeübt: ({GES+WNM20}) . Diese Fertigkeit kann auch als normale Fertigkeit benutzt werden. Deshalb ist sie dort ebenfalls aufgeführt.
Journalismus:
({GLK+WNM+PER3}) , ungeübt: ({GLK+WNM+PER10}) .
Kunstverständnis:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Legenden / Überlieferung:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) . Um diese Fertigkeit zu erlernen muß in Geschichte oder Antropologie mit dem Meistergrad beherrscht werden, daß jeweils andere mindestens mit dem Lehrergrad.
Mathematik:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .
Naturwissenschaften:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) . Dieses Feld umfaßt alle Naturwissenschaften. Die einzelnen Gebiete dazu sind Botanik, Chemie, Geologie, Physik und Zoologie.
Okkultismus / Esoterik:
({GLK+WNM+WKR3}) , ungeübter Einsatz n. mögl.
Schauspielkunst:
({WNM+PER+WKR3}) , ungeübt: ({WNM+PER+WKR20}) . Diese Fertigkeit kann auch als normale Fertigkeit benutzt werden. Deshalb wurde sie dort ebenfalls aufgeführt.
Religionswissenschaft:
({WNM+WKR2}) , ungeübt: ({WNM+WKR10}) .

2007-05-12