Regeneration von Stamina

Kosten:
1W10 WKR / Anwendung.
Benötigter Erfolg:
G oder speziell.
Reichweite:
Berührung.
Wirkungsweite:
Person. (Kann nicht der Anwender sein.)
Pause:
24 Stunden / Person.
Wirkung:
Durch diese Disziplin kann der Anwender einer beliebigen Person einmal in 24 Stunden Stamina zurückgeben und Beeinträchtigungen durch Krankheit oder Gift aufheben. Im Falle von Drogen wird zwar die Wirkung, nicht aber die Abhängigkeit beseitigt. Durch Zauber entstandene Beeinträchtigungen werden aufgehoben, falls der Erfolg des Wurfes mindestens ebenso gut wie der des Fluches ist.

Die Regeneration ist von der Stufe der Disziplin abhängig. Auf Stufe S gibt der Anwender 1W10, auf Stufe L 1W10+2 und auf Stufe M 1W10+4 Punkte STA zurück.



2007-05-12