... erschienen.2.1
Bei diesen Modifikationen findet sich eine entsprechende Anmerkung in einer Fußnote.
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... Pfund.3.1
Also mal zweieinhalb für das in Kilogramm.
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... Fertigkeiten3.2
Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit; dort sind alle in [19] und [48] enthaltenen sowie ein paar eigene Fertigkeiten aufgeführt. Mit deren Hilfe sollte es nicht schwehr fallen, bei Bedarf neue Fertigkeiten hinzu zu fügen.
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... sechs3.3
Nach den originalen Regeln sind es auch in dieser Schule nur drei, es wurden jedoch die Disziplinen aus [1] hinzugefügt.
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...tab:waffen.4.1
Diese Regeln weichen ebenfalls von denen im T1fa1lChill-Regelwerk ab; zunächst wurden die dort angegebenen Werte fon Fuß in Meter umgerechnet und dann, der Enfacheit ahlber, auf die nächste durch fünf teilbare Zahl gerundet. Da die Klassifizierungen dort etwas ungenau waren, wurden sie ebenfalls angepasst und in eingen Fällen verbessert.
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... erlernen.4.2
Diese Regel gibt es im original T1fa1lChill-Regelwerk nicht.
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... adaptieren.4.3
Zumal der Verfasser dieser Zusammenfassung ein großer Fan von Hongkong- und China-Streifen ist...
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... Kampf-Fertigkeit4.4
Diese Regel weicht erheblich von den T1fa1lChill-Grundregeln ab; dort gibt es hierfür keine eigene Fertigkeit, es wird für jeden Schuß einzeln gewürfelt und die Zielbestimmung geschieht durch gleichmäßiges Verteilen der Treffer.
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... Disziplin5.1
Diese Disziplin stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der Erweiterung Apparitions [1].
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... Disziplin5.2
Diese Disziplin stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der Erweiterung Apparitions [1].
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... auf.5.3
Diese zusätzliche Funktion der Disziplin stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der Erweiterung Apparitions [1].
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... absorbiert.5.4
Es sei denn, es wird bereits von einer Kreatur des Übernatürlichen kontrolliert.
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... Disziplin5.5
Diese Disziplin stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der Erweiterung Apparitions [1].
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... reichen.6.1
Im T1fa1lChill Companion wird vorgeschlagen, die Kunst vollkommen durch dieses Magiesystem zu ersetzen. Nach Ansicht des Verfassers dieser Zusammenfassung spricht nichts dagegen, beide Magiesysteme nebeneinander existieren zu lassen.
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...mathers95:_grimoir_armad6.2
Der Verfasser ist sich darüber im Klaren, dass die Natur dieses Buches selbst in okkulten Kreisen eher fragwürdig ist; zudem wurde es hier durch ein anderes Buch, dass vermutlich wenig mit ihm zu tun hat, ergänzt. Aber zum einen waren die Beschwörungen hier schneller umzusetzen, und zum anderen ist die Beschwörung von Samael einfach cooler als die von Asmodis!
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... Kontakte,7.1
Dies weicht von den originalen T1fa1lChill-Regeln ab; dort sind Kontakte Vorteile.
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... notiert.7.2
Dieser Tabelle nach wäre es theoretisch möglich eine, unbestimmte Menge von durchschnittlichen flüchtigen Kontakten zu haben. Die it nicht ganz falsch, es wird ejdoch davon ausgegangen, daß ein Charakter nicht jeden Fleischer, bei dem er sein Abendbrot kauft, aufschreibt...Mit anderen Worten: Es dürfte normaler Weise kein Problem sein, jeder Zeit einen 0 CEP Kontakt zu haben, dies gelten aber wegen ihrer absolut niederwertigen Spielrelevanz nicht als Kontakte.
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... kann.7.3
Diese Regel weicht von den Originalregeln ab; im T1fa1lChill-Grundregelwerk wurde gesagt, für einen CEP gäbe es zwei Punkte für die Grundeigenschaften, und keine Grundeigenschaft dürfe um mehr als vier Punkte pro Abenteuer gesteigert werden. Im Sinne der Konsistenz wurde das geändert [19, S. 86].
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... führen.A.1
Damit kann er bis zu acht Angriffe pro Runde ausführen.
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...fertbeidhA.2
Diese Fertigkeit ist nicht im originalen T1fa1lChill-Regelwerk vorgesehen.
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...Feuerstöße:]A.3
Diese Fertigkeit ist nicht im originalen T1fa1lChill-Regelwerk vorgesehen.
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