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erschienen.2.1
- Bei diesen Modifikationen findet sich eine
entsprechende Anmerkung in einer Fußnote.
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- ... Pfund.3.1
- Also mal
zweieinhalb für das in Kilogramm.
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- ... Fertigkeiten3.2
- Sie erhebt
keinen Anspruch auf Vollständigkeit; dort sind alle
in [19] und [48]
enthaltenen sowie ein paar eigene Fertigkeiten
aufgeführt. Mit deren
Hilfe sollte es nicht schwehr fallen, bei Bedarf neue Fertigkeiten
hinzu zu fügen.
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- ... sechs3.3
- Nach den originalen Regeln
sind es auch in dieser Schule nur drei, es wurden jedoch die
Disziplinen aus [1] hinzugefügt.
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- ...tab:waffen.4.1
- Diese Regeln weichen ebenfalls von
denen im T1fa1lChill-Regelwerk ab; zunächst wurden die dort angegebenen
Werte fon Fuß in Meter umgerechnet und dann, der Enfacheit ahlber,
auf die nächste durch fünf teilbare Zahl gerundet. Da die
Klassifizierungen dort etwas ungenau waren, wurden sie ebenfalls
angepasst und in eingen Fällen verbessert.
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erlernen.4.2
- Diese Regel gibt es im original T1fa1lChill-Regelwerk nicht.
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- ... adaptieren.4.3
- Zumal der Verfasser dieser
Zusammenfassung ein großer Fan von Hongkong- und China-Streifen
ist...
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- ... Kampf-Fertigkeit4.4
- Diese Regel weicht erheblich
von den T1fa1lChill-Grundregeln ab; dort gibt es hierfür keine eigene
Fertigkeit, es wird für jeden Schuß einzeln gewürfelt und die
Zielbestimmung geschieht durch gleichmäßiges Verteilen der Treffer.
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- ... Disziplin5.1
- Diese Disziplin
stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der
Erweiterung Apparitions [1].
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- ... Disziplin5.2
- Diese Disziplin
stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der
Erweiterung Apparitions [1].
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- ... auf.5.3
- Diese
zusätzliche Funktion der Disziplin
stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der
Erweiterung Apparitions [1].
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- ... absorbiert.5.4
- Es sei denn, es wird bereits von einer Kreatur
des Übernatürlichen kontrolliert.
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- ... Disziplin5.5
- Diese Disziplin
stammt nicht aus dem T1fa1lChill-Grundregelwerk, sondern aus der
Erweiterung Apparitions [1].
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- ... reichen.6.1
- Im T1fa1lChill Companion wird vorgeschlagen,
die Kunst vollkommen durch dieses Magiesystem zu
ersetzen. Nach Ansicht des Verfassers dieser Zusammenfassung spricht nichts dagegen, beide
Magiesysteme nebeneinander existieren zu lassen.
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- ...mathers95:_grimoir_armad6.2
- Der Verfasser ist
sich darüber im Klaren, dass die Natur dieses Buches selbst in
okkulten Kreisen eher fragwürdig ist; zudem wurde es hier durch ein
anderes Buch, dass vermutlich wenig mit ihm zu tun hat,
ergänzt. Aber zum einen waren die Beschwörungen hier schneller
umzusetzen, und zum anderen ist die Beschwörung von Samael einfach
cooler als die von Asmodis!
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- ... Kontakte,7.1
- Dies weicht von den
originalen T1fa1lChill-Regeln ab; dort sind Kontakte Vorteile.
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- ... notiert.7.2
- Dieser Tabelle nach wäre es theoretisch möglich eine, unbestimmte
Menge von durchschnittlichen flüchtigen Kontakten zu haben. Die it
nicht ganz falsch, es wird ejdoch davon ausgegangen, daß ein
Charakter nicht jeden Fleischer, bei dem er sein Abendbrot kauft,
aufschreibt...Mit anderen Worten: Es dürfte normaler Weise kein
Problem sein, jeder Zeit einen 0 CEP Kontakt zu haben, dies gelten
aber wegen ihrer absolut niederwertigen Spielrelevanz nicht als
Kontakte.
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- ... kann.7.3
- Diese Regel weicht
von den Originalregeln ab; im T1fa1lChill-Grundregelwerk wurde gesagt, für einen
CEP gäbe es zwei Punkte für die Grundeigenschaften, und keine
Grundeigenschaft dürfe um mehr als vier Punkte pro Abenteuer gesteigert
werden. Im Sinne der Konsistenz wurde das
geändert [19, S. 86].
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- ... führen.A.1
- Damit kann er bis zu acht Angriffe pro Runde ausführen.
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- ...fertbeidhA.2
- Diese Fertigkeit ist nicht im
originalen T1fa1lChill-Regelwerk vorgesehen.
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- ...Feuerstöße:]A.3
- Diese Fertigkeit ist nicht im
originalen T1fa1lChill-Regelwerk vorgesehen.
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