Verbund Rollenspiel Mitglieder Berichte Gästebuch Sonstiges Login

Katrinchen (Kultusminister)

Hintergrund:Es ist nicht klar, wann und wo Katrinchen das erste Mal gesichtet wurde, fest steht aber, dass sie am Untergang der Titanic nicht unbeteiligt war. Böse Zungen sagen, sie sei verantwortlich für den Postraub! Auch nach 95 Jahren scheint sie noch nicht müde - kann es sein, dass sie und George Bush...?, aber das ist nur so eine Vermutung!!!
Entitäten:Bisher sind nur wenige bekannt - eine davon wandelt im Berlin am Ende der 20er. In verschiedenen Facetten der Jetztzeit soll es noch weitere geben - als Reporter oder Lehrerin etwa. Und doch halten sich Gerüchte, dass eine dieser Entitäten Knopfaugen hat!
Rang:Gew├╝rm
Lieblingsmusiker:Melissa Etheridge, Roger Cicero, Bap,Patricia Kaas, Greenday, Coldplay, U2
Lieblingsbücher:Der Alchimist, Der Medicus,Sophies Welt, Der kleine Prinz, Die Möwe Jonathan
Lieblingsfilme:Ein Hoch auf Bridget Jones!!! Chocolat, Fluch der Karibik, Herr der Ringe
Lieblings-TV-Serie:Verliebt in Berlin, leider, leider alle!!
Lieblings-Videospiel:Was ist das?