Verbund Rollenspiel Mitglieder Berichte Gästebuch Sonstiges Login

Gröschl (Straf- und Schuldminister)

Hintergrund:Ganz normal geboren, nicht in einem Land vor unserer Zeit und auch nicht zu dunkler Stund. Sondern in einer Zeit in der große, dicke Menschen an der Macht waren und Getrenntes vereinten. Oder so... Er führt ein unschuldiges Dasein. War im Vergleich zu anderen Vettern nicht an großen Attentaten beteiligt, sondern lediglich als Zuschauer in die zweite Reihe verbannt worden von einer Macht, die zwar schon vergangen, aber immernoch präsent war und ist. So lebt er weiter innerhalb gefestigter Mauern und umzäunt von liebevollen Sadismus irgendwo ... anders.
Entitäten:Vom Archetypen haben sich im Laufe der Zeit viele Entitäten abgeleitet, ob nun in der wundersamen Welt der Götter (Im Dutzend billiger), in einem großen Gebäude, sehr großes Gebäude oder aber auch auf einer Insel. Aber noch mehr Entitäten finden sich auf Welten, die sich kaum ein gesunder Geist vorstellen will: Zum Beispiel eine Welt ohne viel Wasser, beherrscht von den oben erwähnten dicken Menschen. Wir, werter Leser, reden hier von Werwölfen, die stets für jeden Zuhörer ein freundliches "MANCHESTER UNITED" übrig hatten oder aber auch von fanatischen Militärs, der alles für ihren Auftrag tun würde und mehr Offiziersposten vergeben kann als ein normales Wesen erfinden könnte. Aber wozu gibt es den COMPUTER... Aber wir reden auch von liebevollen Elfen mit einem Draht zu Beton, der Familie und einem gesunden Orientierungssinn. Ebenso liebevoll wie herzensgute Menschen, die nichts weiter wollten als sicher nach Hause kommen ohne dabei die Geliebte, die Beute und das eigene Leben zu verlieren... Nunja zum Glück lebt diese Entität dann doch und hat das gefunden was jene, die böseste von Allen nie finden wird: Ruhe. Sie, so munkelt man, eine Ausgeburt des Bösens, das reine Böse hinter einer lieblichen Fasade von Watte und Zucker...
Rang:Priester
Internetseite:dict.leo.org, de.wikipedia.org, en.wikipedia.org
Lieblingsmusiker:Machinae Supremacy, Schandmaul, Subway to Sally, Flyleaf, ATB, Loreena McKennit, Nightwish, Limp Bizkit (die Alten), Linkin Park
Lieblingsbücher:Medea, Faust I, Gilde d. schw. Magier Trilogie, Per Anhalter durch die Galaxis (1+2)
Lieblingsfilme:Deja Vu, Dogma, Snatch, "Bube, Dame, König, Gras", Doom, The Cube, Boondock Saints (Uncut!), Euro Trip, Die Hard 1-3, Kingdom Hospital, Serenity, V wie Vendetta, Shoot 'em up, Sternenwanderer
Lieblings-TV-Serie:Babylon 5, Scrups, Simpsons, Rome
Lieblings-Videospiel:Eve Online, Total War-Serie, Jagged Alliance 2, Starcraft, Warcraft, Max Payne, No one lives forever 1+2 u.v.m.
Fanlistings:Ha... Hahahahahah... Hahhahaha
Sonstiges:Student!