Verbund Rollenspiel Mitglieder Berichte Gästebuch Sonstiges Login

Loertsi aka Lord Stian (Staatlich geprüfter Großinquisitor)

Hintergrund:Beim Hintergrund grundlos loslaufend, pirscht er sich treibend durch den Blickfang in der Mitte. Gesprungen, auf und ab, landet er vor dem Geschehen und dreht fragend seinen Kopf als der Stiefel ihn vom Bild katapultiert...
Entitäten:Überall und nirgendwo, dreh dich um und sowieso, alle wissens, keiner begreift es , was er so alles leistet! Vae Victis!
Rang:Priester
Internetseite:in ca. einem Jahr online... :D
Lieblingsmusiker:mal dies mal das
Lieblingsbücher:Sagas, Liedersammlungen, Märchen, Lovecraft'sche Geschichten, Poe, Elricsaga, dramatische Gedichte, der Nazi und der Friseur, der Mann mit der Sichel...
Lieblingscomics:lieber bewegte Bilder
Lieblingsfilme:Caligula, Soylent Green, Dagon, Snatch, O Brother where art though, Star Wars IV-VI, A Clockwork Orange, Martyrs, Oldboy, Terminator I+II, Conan der Barbar, etc..
Lieblings-TV-Serie:The Simpsons, Serenity (Firefly), Southpark, Hellsing, Family Guy, SuperJail,...
Lieblings-Videospiel:Final Fantasy VII, ROME - Total War, Monkey Island Spiele (bisher nur 1 und 2 gespielt), DotT, und natürlich Street Fighter für den SNES - wobei ich gemerkt habe, dass ich das garnicht mehr drauf habe... also doch eher Tekken3
Fanlistings:ich hab bis heute nicht verstanden was das ist...
Sonstiges:Heldentot, Schwerenot!