Verbund Rollenspiel Mitglieder Berichte Gästebuch Sonstiges Login

Sebi (Botschafter in der Povinz Aachen)

Hintergrund:Es war einmal ein tapferer Rollenspieler im fernen Bayernlande. Dieser spielte seine Runden und reiste für diese auch einige Tagesreisen durch die Lande. Bei einer seiner Runden traf er den Botschafter der Provinz Aachen, mit dem er fortan für einige Zeit reiste. Eine seiner Reisen führte ihn ins beschauliche Uettersen, wo er auf den WDZS traf (der eigentlich in WVDZS umbenannt werden sollte!). Die Wege kreuzten sich noch einmal, dann trennten sich die Wege der beiden (noch nicht) Botschafter. Doch unter dem Dach des WDZS trafen sie sich wieder zusammen und wurden auch zu Botschaftern im Namen des Diktators ernannt.
Entitäten:Einen haufen Revoluzzern in allen Möglichen Bereichen der Zeitgeschichte: Steinzeit, Frankreich des 16. Jahrhunderts, Kanada des 16. Jahrhunderts, Weltraum des 21. Jahrhunderts, sowie viele weitere, denen ich nur für einen kurzen Atemzug mein Leben eingehaucht habe.
Rang:Gew├╝rm
Internetseite:Um die Wichtigkeit der WDZS-Internetz-Seite zu erhöhen, werde ich auf Google verlinken und hoffen, dass der PageRank steigt!
Sonstiges:Jabber: sebi@jabber.sebi.name