Die Priester Tarams

Gott:
Taram der Versucher, Gott der gewalttätigen Ausschweifungen
Fertigkeiten:
Angriff (Peitsche), Handwerk (Alchimie), Handwerk (Foltern), Pflanzenkunde.
Göttliche Zauber:
Bewölken (1, meist 3 Anwendungen), Donnerkeil (3), Erschaffen von Gespenstern (Verzauberung, 1), Illusion (Substanz) (1, meist 2 Anwendungen), Schild (1, meist 3 Anwendungen), Wahnsinn (1).
Animistische Zauber:
Anzünden (var., 2), Aussehen (var., 2), Heilen (var., 2), Kontrolle über Menschen (1), Schmerz (var., 3).
Gewandung:
Meist purpurn-schwarze Togen mit goldenen Verzierungen. Häufig mit einem breiten Tuchband um die Schulter, welches mit menschlichem Blut gefärbt wurde. Diese Gewandung wird nur während einer rituellen Handlung getragen.



2004-10-10