Die Priester Tarams
- Gott:
- Taram der Versucher, Gott der gewalttätigen
Ausschweifungen
- Fertigkeiten:
-
Angriff (Peitsche), Handwerk (Alchimie), Handwerk (Foltern), Pflanzenkunde.
- Göttliche Zauber:
-
Bewölken (1, meist 3 Anwendungen), Donnerkeil (3), Erschaffen von
Gespenstern (Verzauberung, 1), Illusion (Substanz) (1, meist 2
Anwendungen), Schild (1, meist 3 Anwendungen), Wahnsinn (1).
- Animistische Zauber:
- Anzünden (var., 2), Aussehen (var., 2),
Heilen (var., 2), Kontrolle über Menschen (1), Schmerz (var., 3).
- Gewandung:
-
Meist purpurn-schwarze Togen mit goldenen Verzierungen. Häufig
mit einem breiten Tuchband um die Schulter, welches mit
menschlichem Blut gefärbt wurde. Diese Gewandung wird nur während
einer rituellen Handlung getragen.
2004-10-10