Spielerkommentare (Auslese)

,,Es wird etwas schief gehen¡`
(DER VEXATOR, seines Zeichens (verstorbener) Priester der Herrin Midara.)

,,Ist doch ganz einfach -- Nugata, wie Nugat, nur mit a am Ende¡`
(BIRTE auf die Frage, wie denn die Chaosgöttin (damals noch Nogurata) korrekt hieße -- danach wurde der Name für offiziell erklärt.)

,,Du, sag mal, O., eh...Wie ist das? Gibt es eigentlich so was wie Eierbilder von Dagmar? Du weißt schon, das Ei in der Wiege und so...``
(TOSCHI als Spieler des Enten-Patritziers Schnabels, verlobt mit der Ente Dagmar.)

,,Nee, die gefält mir nicht; die hat ja `nen Enten-Arsch``
(JNS über Dagmar.)

,,Oh Maaaann! Ich will was umhaun¡`
(CONAN NITSCH zu Beginn, wärend und am Ende einer jeden Runde.)

,,Ich habe dich gerade freigekauft -- du gehörst jetzt mir¡`
(SSSSSRR-THON-CHIRR der Schlangemnesch zu der ehemaligen (?) Sklavin Madra.)

,,Das 1000-Jährige Reich?! O., du bist geschmacklos¡`
(JNS beim Überfliegen des Inhaltsverzeichnisses.)

,,Wie, keine Zeit?! 10 Jahre deutsche Geschichte sollten doch wohl gerade noch gereicht haben, oder nicht¿`
(JNS nachdem er bemerkte, daß unter Die Legende des 1000-Jährigen Reiches der Eintrag Da hatte ich noch keine Zeit zu stand.)

,,Gundum? Was ist denn das für ein Fuzzi? Hört sich ja an wie ein Düngemittel¡`
(MARSELLUS WALLACE, als er erstmalig den Namen des Pflanzengottes hörte und bevor er dessen Bedeutung erfuhr.)

,,Also, wenn ich kein Diplomat wäre, würd' ich euch ja raten, euch einen guten Magier zu holen und das andere Dorf abfackeln zu lassen. Aber da ich ja nun mal Diplomat bin, würd' ich sagen, ihr laßt das besser bleiben...``
(LIF BOTSCHECK, der als Diplomat in einem Kampf zweier Dörfern vermitteln sollte.)

,,Hm, eine Gorgo, sagst du? Und ich muß auf meinen fünffachen Mana-Wert würfeln? Shit! Sag mal, mein Charakter hat doch nur ein Auge... Verdoppelt sich da nicht die Chance¿`
(DER 2-SYSTEM-MEISTER als Spieler des Kriegers Felix Fu.)

,,Hör' mal, du Zwerg! Ich bin ein mächtiger Magier, und mit dem Schnippen meines Fingers kann ich Deinen Bart in Flammen aufgehen lassen¡`
(BORKANUS, ein Nichtspieler-Zauberer zu Alastis.)

,,Hör mal, du Zauberer! Ich bin ein kräftiger Zwerg, und mit dem Schlag meines Hammers kann ich Dir Deine Fresse ganz schön polieren...``
(ALASTIS' Antwort auf Borkanus.)

2004-10-10