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Der Charakterbogen
Jetzt werden die Daten vom Arbeitsbogen auf den Charakterbogen übertragen. Das geschieht wie folgend:
Im Feld
Grudfähigkeiten
Werden die entsprechenden Punkte neben den Grundfertigkeiten eingetragen.
Der Spieler entscheidet sich, ob der Charakter Rechts- oder Linkshänder ist. Falls er den Vorteil
Beidhändigkeit
gewählt hat, trägt er das bei der Händigkeit ein.
Die Grundbewegungsrate errechnet sich durch
{GEW
3}+20
. Das ist die Anzahl von Metern, die der Charakter in einer Runde zurücklegt. Der Wert wird bei
Bewegung
eingetragen.
Seine Sprintgeschwindigkeit errechnet sich durch
GEW+50
und wird unter
Sprint
eingetragen.
Bei
Untrainierter Nahkampf
wird
{STR+GEW
4}
(abgerundet) eingetragen.
Bei
Erspüren des Unbekannten
wird
{WNM
5}
(abgerundet) oder der geänderte Wert eingetragen.
Um die Regeneration der Willenskraft pro Stunde Schlaf festzustellen, wird der Willenskraft-Wert des Charakters durch
10
geteilt.
Um die Regeneration des Staminas pro Runde festzustellen, wird der Stamina-Wert des Charakters durch
10
geteilt.
Dem Charakter stehen
{STR+STA
4}
Wundboxen zur Verfügung. Die anderen werden durchgestrichen.
Der Initiativ-Wert des Charakter beträgt
{GEW
10}
(abgerundet).
Schließlich werden die Fertigkeiten und Disziplinen übertragen. und Grundwert und tatsächlicher Wert ergänzt.
Auf der Rückseite werden die Kontakte eingetragen; hier bekommen sie auch Namen.
Schließlich müssen noch der Hintergrund und die Ausrüstung vermerkt werden; das geschieht am besten nach Rücksprache mit dem Spielleiter.
Nach vervollständigung des Bogens durch den Namen, die Nationalität und den anderen Dingen, die sich in der Kopfzeile der ersten Seite befinden, ist der Charakter fertig, den Boßheiten des Übernatürlichen in's Auge zu blicken!
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2007-05-12