Der Pennewitz-Clan

Ein ausgesprochen gemischtes Völkchen ist der Pennewitz-Clan. Hier finden sich sowohl reiche, versnobbte Patritzier als auch verschmitzte Gutsherren, Wohltäter und Förderer von Tempeln als auch selbstsüchtige Raffhälse. Der Clan ist über ganz Malkara verstreut, und wenn sich die einzelnen Mitglieder nicht so uneins wären, dann könnte er mit Sicherheit den Tarino-Clan an Macht übertreffen. Der Clan evrdient sein Geld auf so ziemlich jede erdenkliche Weise, ohne tatsächlich ein Spezialgebiet zu haben. Wärend ein Großteil der Geschäfte in Ezec legaler Natur sind und mit Waffen zu tun haben sollen die Pennewitz bei Forkmal vor Allem mit Rauschkräuern handeln. Und die wenigen Angehörigen in Penkov haben wohl mit den dortigen Schamanen einen Ruf der besten Abtreiber Malkaras. Das vermutlich prominenteste Mitglied dieser Familie ist der derzeitige Regent, Marzirion III.

Durch die Vielzahl der Geschäfte und Aktionen dieses Clanes ist es so gut wie unmöglich, zu sagen, wer nun zu seinen Freunden und zu seinen Feinden gehört. Traditioneller Weise scheint sich der Clan besonders gut mit den Priestern der Hunde des Chaos zu stellen. Doch auch die restlichen Götter kommen nicht zu kurz - Gerüchten zur Folge sollen einige wenige von ihnen sogar Taram huldigen...

2004-10-10