Die weißen Wölfe

Diese Einheit wird von dem ehemaligen Gladiator Fulk Fienna angeführt. Die Männder und Frauen des Heeres sind recht auffällig, denn sie tragen, wenn sie nicht in einem Kampfeinsatz sind, für den das unpraktisch wäre, Mäntel aus weißem Wolfspelz.

Das besondere an diesem etwa 50 Personen starken Heer ist seine Verbundenheit zu den B.U.H. Tatsächlich haben sie auch niemals weniger als vier dieser Priester dabei. Diese haben sogar eine Sonderregelung ihrer Kleiderordnung bekommen - auch sie dürfen Wolfspelze tragen.

Das Spezialgebiet der Truppe ist der direkte Nahkampf mit Schild und Eineinhalbänder. Einige von ihnen verzichten auch auf den Schild und nehmen dafür Zweihänder. Des weiteren versteht sie sich auf den Waldkampf. Vor dem Bürgerkrieg ließ sich die Truppe für jeden gut bezahlten Auftrag anheuern, der nicht gegen das Reich oder irgend einen Priesterorden gerichtet war. Seid dem Bürgerkrieg in den Ostgebieten hat sich das natürlich geändert.



2004-10-10