Malkara

Malkara entstand als erstes Land dieser Welt. Das kam, weil wir unheimlich schnell einen Anfang brauchten. Wir brauchten Götter, damit Spieler auch Priester spielen konnten, und eine Hirarchie, damit es Edle und Barone geben konnte, die auf die Spieler herab sahen. Und da ich zuvor gerade die SPQR-Reihe gelesen hatte, entstand ein ausgesprochen zivilisiertes Land mit dem Vorbild Rom. Nun, zu erst war das nur eine wage Idee. Um ganz genau zu sein, standen am Anfang nur die Götter fest. Alles andere entwickelte sich dann wärend des Spielens.

Die Fassung ist immer noch nicht so weit, daß sie sich als fertig bezeichnen könnte; insbesondere fehlt die Karte. Auch sind viele Abschnitte immer noch leer. Ich hoffe jedoch, daß sich im Laufe der Zeit auch diese Lücken schließen werden. Die bisherige Fassung kann entweder hier als HTML gelesen oder bei Agrippa in der RuneQuest-Sektion heruntergeladen werden.

Die html-Version, die hier online bewundert werden kann, wurde mit Hilfe von latex2html erstellt. Da ich mir keine Zeit genommen habe, mit entsprechenden Anpassungen das wirklich befremdliche Aussehen einiger Seiten zu verbessern (insbesondere in Hinsicht auf Links) ist diese Variante eigentlich nur geeignet, um sich einen raschen Überblick zu verschaffen...