Vampirarten in Chill

Der 2 nd-System-Meister

Dieser Artikel beschäftigt sich - wie der Titel schon andeutet - mit Vampiren. Im Laufe der Zeit sind in unserem TPC-Universum zu den bereits in [4,6] beschriebenen diverse Arten aus Film und Literatur hinzugekommen. Für interessierte wurden sie hier zusammengefasst.

Ursprünglich stammen die einzelnen Einträge aus dem Szenario M.D. Vampires [2]. Dort waren sie allerdings in zwei Anhänge aufgeteilt: Einmal in die Einträge der S.A.V.E.-Datenbank (zum Austeilen an die Spieler) und einmal in einen regeltechnischen Anhang. Die S.A.V.E.-Datenbank-Einträge wurden hier zu Anfang einer jeden Vampirbeschreibung gesetzt.

Neben den einzelnen Arten wurde hier außerdem eine Betrachtung zur Infizienz von Vampiren und eine zu dem im TPC-Universum recht beliebten Dämonenblut vorweggestellt.





2005-11-04